Zwischen all den Zielen gibt es etwas, dass sich Leben nennt, das man leben und genießen sollte

Sid Caesar, amerikanischer Jazz Saxofonist

#Regionalität

Wir wollen nicht behaupten, dass es gute Qualität nur in Österreich gibt oder dass hier die glücklichsten Tiere wohnen.

Aber hier gehen wir zum Metzger unseres Vertrauens nach Hinterglemm und reden mit ihm, von welchem Bauern wir die nächste Kuh holen,
können zum Nachbarn spazieren und zusehen, wenn wir den Bienen schon ihren Honig wegnehmen, dass sie als Ausgleich auch hochwertiges BIO-Futter bekommen, kein Zuckerwasser!
Genauso kommt der Bauer persönlich und beliefert uns mit sensationellen Eiern von Hühnern aus Bodenhaltung.
Hierzu gäbe es noch viel mehr Geschichten

…DAS macht den Unterschied

Spare Ribs • Wiener Schnitzel • Pulled Beef • Supercrunch Fries • Gemüse • Salat • Saucen • All you can EAT

Käsefondue

Wir machen unser Käsefondue mit einer selbst ausgetüftelten Käsemischung. Die Käsesorten dafür werden in der Molkerei Pinzgau Milch in Maishofen hergestellt und gereift – serviert mit dunklem Bauernbrot. Natürlich dürfen Weißwein und Kirschwasser im Fondue nicht fehlen.

Wenn Kinder mitessen sagt uns einfach bescheid, dann lassen wir den Alkohol gerne weg

Ripperl / Ribs

Spare- und BabyBack Ribs aus Österreich. Amerikaner würden sie “fall off the bone Ribs” nennen. Denn nachdem Sie in die hausgemachte Marinade gedipped wurden und den halben Tag im Ofen verbracht haben, fallen sie fast von selbst vom Knochen. Natürlich täglich frisch aus dem Ofen.

Die richtige Würze

Unsere Speisen verlassen die Küche natürlich mit der richtigen Würze. Doch wenn es einmal etwas mehr sein soll, stehen für euch verschiedene BIO-Saucen von würzig bis scharf von der Chili-Manufaktur “Mühlviertler Feuer-Zeug” bereit.

Feiern in der Schmiede

Ob Firmenfeiern oder Privat, Taufen, Kommunionen, Hochzeiten oder Geburtstage, sowie Polterabende, Weihnachtsfeiern und Verkostungen. Meldet euch bei uns und gemeinsam stellen wir etwas auf die Beine. Egal welches Budget, egal ob nach einem schlammigen Downhill-Ride auf Saalbachs Trails oder nach einer gemütlichen Runde 3D Bogenschießen im Wald. Wir kümmern uns um eure Feier mit viel Erfahrung und jeder Menge Einsatz.