Websitewappen

Jede Feier soll etwas Besonderes sein. Etwas Unvergessliches, auf das man sich gerne zurückerinnert. Wie wenn man ein Foto sieht und die Bilder davon sofort wieder im Kopf sind. Wir kümmern uns darum. Mit viel Erfahrung und Einsatz wird es für jeden, der dabeigewesen ist, ein Erlebnis.

Egal für welches Budget, egal für welchen Anlass, zwischen 1 und 50 Personen seid ihr dabei.

Was darfs denn sein?

Weihnachtsfeier

Ob all you can EAT Hufschmiedessen, 4 Gänge-Menü oder Bier-Verkostung mit Jause und After-Hour im PUB
Alles ist möglich

Taufe

Mittag oder Nachmittag, Hauptspeise, kleines Menü oder Kaffee und Kuchen. Für Kinder liegt der Gemeinde-Spielplatz direkt hinter dem Haus.
Selbst mitgebrachte Torten und Kuchen? Kein Problem!

Geburtstagsfeier

Kindergeburtstage, 60er, 70er, 80er – sehr gerne.
Unser Restaurant steht auch länger zur Verfügung, somit ist für Kaffee und Kuchen, Abendessen sowie Gedichte und Ansprachen genügend Zeit. Auch hier können die Kuchen gerne selbst gebacken werden.

Firmen

Abendessen mit 50 Mitarbeiter oder Feiern als 2-Mann Betrieb, Stärkung nach einem Incentive, Schulung oder Training. Für Besprechungen steht unser Stüberl ebenfalls für Sie bereit.

Hochzeit

Egal ob Familienhochzeit, eine kleine Feier im engsten Kreis oder eine Party unter Freunden. Wir unterstützen euch sehr gerne bei der Planung.

Polterabend

Noch eine kräftige Unterlage bevor es ins Saalbacher Nachtleben geht? Bei uns darf es auch gerne einmal etwas lustiger zugehen.

Darfs auch ein bisserl mehr sein?

IMG_0011_Web

Individuell

Keine Veranstaltung gleicht der Anderen. Wir haben kein Schema, nach dem wir vorgehen, sondern planen alles genau nach Ihren Wünschen

Flexibel

Wir hören euch zu... und richten uns dann nach euren Vorstellungen, nicht unseren Gewohnheiten.

Unvergesslich

Eine gelungene Feier ist für euch, wie für uns das Schönste. Wir freuen uns, euch ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Öffnungszeiten

Juli und August 2020

Dienstag und Mittwoch
17:00 – 21:30

Donnerstag bis Samstag
12:00 – 14:00 Uhr
17:00 – 21:30 Uhr

Sonntag und Montag
Ruhetag